Total E-Commerce Account Management

Wachstum durch Expansion ins Ausland

ICE hilft Ihnen, Ihre Expansionsziele zu verwirklichen und Ihre Multi-Channel-E-Commerce-Strategie umzusetzen. Dabei greifen wir auf unsere umfassenden Kenntnisse zu Marktplätzen und ihren kulturellen Besonderheiten zurück.
 

 

Total E-Commerce Account Management (TEAM)

Mit dem TEAM-Paket erhalten Sie die Unterstützung eines Account Managers, der als Erweiterung Ihres Teams dient und Sie mit unseren Expansions-Experten für neue Marktpätze und neue Länder zusammenbringt. Mit dem Rundum-Service Total E-Commerce Account Management können Sie von deren Fähigkeiten und Erfahrung profitieren, um Ihrer Online-Präsenz Auftrieb zu verleihen.

Ihr persönlicher Account Manager arbeitet mit Ihnen zusammen, um mit Ihnen eine individuelle Strategie auf Grundlage Ihrer Expansions- und Wachstumsziele zu erarbeiten. Anschließend beginnt die Arbeit an Ihren Accounts. Sie profitieren so von unserer E-Commerce-Expertise, um die vereinbarten Ziele und Ihre Pläne für den internationalen Handel erfolgreich zu verwirklichen.

Wir wissen, dass Ihr Unternehmen und Ihr Team einzigartig sind und möchten Ihnen eine individuelle Lösung anbieten. Darum werden alle TEAM-Pakete genau auf die besonderen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten.
 


 

Der Account Manager agiert als strategischer Koordinator und steht mit Ihnen in regelmäßigem Kontakt, um…

  • Gemeinsam mit Ihnen eine geschäftsbezogene Strategie entsprechend Ihrer Expansionsziele zu entwickeln
  • Allgemeine Empfehlungen zu Marktplätzen und bewährte Vorgehensweisen im internationalen E-Commerce an Sie weiterzugeben
  • Initiativ nach neuen geeigneten Ländern und Marktplätzen für Ihre Expansion zu suchen und diesbezüglich Empfehlungen auszusprechen
  • Vorschläge zur Optimierung Ihrer Konten und Artikeldaten zu machen
  • Verschiedene Abteilungen und Ressourcen von ICE zu koordinieren, damit immer die richtigen Mitarbeiter an Ihren Projekten arbeiten

 

Der Account Manager ist außerdem verantwortlich für die tägliche Arbeit an Ihrem Account. Dazu gehört:

  • Die Umsetzung von Entscheidungen, die Sie im Gespräch mit Ihrem Account Manager getroffen haben
  • Bei Bedarf Unterstützung beim Einrichten eines neuen Listing-Tools
  • Eine umfassende Analyse Ihrer bestehenden Marktplatz-Präsenz
  • Die Einrichtung neuer Accounts und Erstellung neuer Listings einschließlich der Koordination ggf. benötigter Übersetzungs- und Lokalisierungsarbeiten (Übersetzungen werden zusätzlich zum TEAM-Angebot berechnet)
  • Die Bearbeitung von Angebotsfehlern
  • Die regelmäßige Verwaltung und Optimierung bestehender Listings, einschließlich der Lokalisierung von Größen, Maßen und Preisen (entsprechend zuvor getroffenen Absprachen/Anweisungen)
  • Die Koordination von Übersetzungsarbeiten (einschließlich der Optimierung der Daten für die Übersetzung und des Aufbaus eines „Translation Memorys“, um die Kosten zukünftiger Übersetzungen ggf. zu reduzieren)
  • Hilfe bei technischen Problemen
  • Sonstige regelmäßige Aufgaben nach Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Account Manager

 


 

Sind Sie startbereit?

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