Hier ist sie – die einfache, kostengünstige und zuverlässige internationale Retourenlösung für Onlinehändler in Europa, den USA & Kanada.
Ihre Kunden können ihre Rücksendungen auf eigene Kosten an lokale Adressen in Europa, Nordamerika und Australien schicken. Wenn gewünscht, können Sie auch vorfrankierte Rücksendeetiketten für Ihre Käufer erstellen.
Es gibt keine Ober- oder Untergrenzen für Sendungsvolumen. Gegen eine geringe monatliche Grundgebühr werden Ihre retournierten Artikel zusammengefasst und in einer Sammelsendung an Sie zurückgeschickt, um Ihnen Kosten zu sparen. So profitieren Sie von höheren Gewinnspannen und zufriedeneren Kunden.
Kontaktieren Sie uns, damit internationale Retouren sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihr Unternehmen zu einem positiven Erlebnis werden.
Wie funktioniert Global Returns?
Ihre Kunden senden die Retoure an die nächste Rücksendeadresse, entweder auf eigene Kosten oder mit einem vorfrankierten Etikett, das sie von Ihnen erhalten. Nach Eingang wird die Retoure entsprechend dem Ihren Bedürfnissen entsprechenden Servicelevel bearbeitet.
Sie werden per E-Mail über eingegangene Rücksendungen benachrichtigt und können die bearbeiteten Rücksendungen jederzeit in unserem Portal einsehen.
So können Sie zeitnah Erstattungen oder Ersatzlieferungen an Ihre Kunden veranlassen.
Retournierte Artikel werden in einer Sammelsendung zusammengefasst und Ihnen entsprechend den Bedürfnissen Ihres Unternehmens zu festgesetzten Terminen zurückgeschickt.
Global Returns hilft Ihnen…
- …bei internationalen Rücksendungen Geld zu sparen
- …Zeit zu sparen, die sonst für organisatorische Aufgaben wie Kundenservice, E-Mails etc. benötigt würde
- …durch eine schnellere Retourenabwicklung das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden zu verbessern
- …den Retourenvorgaben der Marktplätze zu entsprechen
Sie haben noch Fragen? Lesen Sie häufig gestellte Fragen und Antworten in unseren Global Returns FAQ.
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