Mehrsprachiger Kundenservice per E-Mail

Auf E-Commerce spezialisierter Kundenservice

Unser Kundenservice-Team erarbeitet mit Ihnen zusammen einen Vorgehensplan für Ihre nationalen und internationalen Konten, damit Sie für diese exzellente Bewertungen erhalten. Wir kümmern uns darum, dass alle Bereiche Ihres Amazonkontos immer in gutem Zustand sind, und versuchen, die folgenden Punkte für Ihr Konto zu optimieren:

  • das Beantworten von E-Mails
  • die Kontrolle der Bewertungen
  • die Bearbeitung von Rückbuchungen und A-Z-Garantieanträgen
  • die Prüfung Ihrer Leistungsbenachrichtigungen

ICE verfügt über erfahrene, engagierte Mitarbeiter im Kundenservice, die sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine auf den E-Commerce ausgerichtete, positive sowie lösungsorientierte Einstellung auszeichnen.

 

Multilingual

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Niederländisch
  • Spanisch

 

 

Kostengünstig & flexibel

  • Unser Service wird nur nach tatsächlichem Einsatz minutengenau abgerechnet
  • Sie sparen sich die Kosten für eigene Mitarbeiter (Anstellung, Einarbeitung, Kranken- und Urlaubstage)
  • Sie können nach Bedarf ganz einfach Sprachen hinzufügen

 

Effizient

  • Anfragen werden direkt von unserem Kundenservice-Team beantwortet
  • Schnelle Anfragenbearbeitung in der jeweiligen Landessprache
  • Höhere Kundenzufriedenheit und positive Bewertungen

 

 

Von Amazon und Kaufland.de empfohlen

 


 

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