Unterstützung bei Amazon-Suspendierungen

Unsere Mitarbeiter vom Account Management und dem Kundenservice erarbeiten eng mit Ihnen zusammen einen Maßnahmenplan, der speziell auf Ihren Fall zugeschnitten ist.

Zuerst ermitteln wir mit einer Kontenanalyse die Ursache des Problems. Um ganz genau zu erfahren, warum Ihr Konto suspendiert wurde, untersuchen wir einzelne Bewertungen, Berichte und den Suspendierungsbescheid. Darauf aufbauend helfen wir Ihnen dabei, Ihr Konto wieder aktivieren zu lassen.

 

Nach einigen vergeblichen Versuchen unser Konto auf Amazon IT wieder freischalten zu lassen baten wir ICE um Hilfe. Nach Erstellung eines klaren Konzepts und der dazu gehörenden professionellen Übersetzung war ICE im ersten Anlauf sofort erfolgreich und unser Konto bei Amazon IT war am selben Tag wieder frei geschaltet. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von ICE kann ich bedingungslos empfehlen.”

– Uwe Lunau, General Leather Store

 

Ihre individuelle Unterstützung im Falle einer Amazon-Suspendierung könnte z. B. enthalten:

  • Überprüfung und Optimierung Ihrer
    Listings
  • Übersetzungen durch qualifizierte Muttersprachler
  • Lokalisierung von Größen, Maßen und Gewichten
  • ICE-Kundenservice
  • Beratung zur Handhabung von Retouren
  • Upgrade zu Paketlösungen möglich
  • Account Management

 

Wenn Ihr Konto wegen negativer Bewertungen, Forderungen, langer Antwortzeiten, defekter Ware oder mangelhafter Listings suspendiert wurde, können wir Ihnen bei der Behebung des Problems helfen und Ihr Konto wieder startklar machen.

Sind Sie startbereit?

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer E-Commerce-Berater und erfahren Sie, wie wir auch Sie bei der Steigerung Ihrer Umsätze auf internationalen Märkten unterstützen können.

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