Unterstützung bei Amazon-Suspendierungen

Unsere Mitarbeiter vom Account Management und dem Kundenservice erarbeiten eng mit Ihnen zusammen einen Maßnahmenplan, der speziell auf Ihren Fall zugeschnitten ist.

Zuerst ermitteln wir mit einer Kontenanalyse die Ursache des Problems. Um ganz genau zu erfahren, warum Ihr Konto suspendiert wurde, untersuchen wir einzelne Bewertungen, Berichte und den Suspendierungsbescheid. Darauf aufbauend helfen wir Ihnen dabei, Ihr Konto wieder aktivieren zu lassen.

 

Ihre individuelle Unterstützung im Falle einer Amazon-Suspendierung könnte z. B. enthalten:

  • Überprüfung und Optimierung Ihrer
    Listings
  • Übersetzungen durch qualifizierte Muttersprachler
  • Lokalisierung von Größen, Maßen und Gewichten
  • ICE-Kundenservice
  • Beratung zur Handhabung von Retouren
  • Upgrade zu Paketlösungen möglich
  • Account Management

Wenn Ihr Konto wegen negativer Bewertungen, Forderungen, langer Antwortzeiten, defekter Ware oder mangelhafter Listings suspendiert wurde, können wir Ihnen bei der Behebung des Problems helfen und Ihr Konto wieder startklar machen.

Sind Sie startbereit?

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer E-Commerce-Berater und erfahren Sie, wie wir auch Sie bei der Steigerung Ihrer Umsätze auf internationalen Märkten unterstützen können.

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