Zugriff auf Ihr Seller Central-Konto für Amazon-Maßnahmenpläne

Indem Sie ICE Zugriff auf Ihr Amazon Seller Central-Konto geben, ermöglichen Sie uns:

  • Die Berichte und Daten abzurufen, die wir benötigen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr Konto wieder aktivieren zu lassen

 

Bitte befolgen Sie die untenstehenden Schritte, um uns Zugriff zu gewähren:

1. Unter ‘Einstellungen’ können Sie den Punkt ‘Benutzerberechtigungen’ auswählen.

 

2. Unter „Neuen Benutzer für Seller Central hinzufügen“ geben Sie die E-Mail-Adresse appeal@intercultural-elements.eu an und klicken Sie auf „Einladung senden“. Bitte beantworten Sie die Frage, ob Sie uns Zugriff auf Rücksendungen und Erstattungsanträge geben wollen mit “Nein”.

 

 

 

3. Nachdem ICE Ihre Einladung angenommen hat, gehen Sie zurück zu den „Benutzerberechtigungen“. Die E-Mail-Adresse sollte unter den Benutzern erscheinen.

 

4. Klicken Sie neben der E-Mailadresse von ICE auf „Bearbeiten“. Nun gelangen Sie zu den Benutzerberechtigungen, wo Sie festlegen können, was wir sehen und tun können und was nicht.

 

5. Wir benötigen Zugriff auf die folgenden Bereiche:

Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Bitte informieren Sie uns, sobald die Freischaltung erfolgt ist.

 

Sind Sie startbereit?

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer E-Commerce-Berater und erfahren Sie, wie wir auch Sie bei der Steigerung Ihrer Umsätze auf internationalen Märkten unterstützen können.

Klicken Sie hier für Ihre kostenlose Beratung