1. Loggen Sie sich in Ihrem Amazon Seller Central Account ein. Klicken Sie auf “Lagerbestandsberichte”
2. Und wählen Sie dann den Berichtstyp “Angebote nach Kategorie”.
3. Wenn die Option vorhanden ist, gehen Sie zu Schritt 9.
4. Wenn nicht, fordern Sie bitte den Bericht an, indem Sie zum Ende der Seite scrollen und auf “Support anfordern“ klicken
5. Am Ende der nächsten Seite klicken Sie dann auf “Unterstützung anfordern”
6. Wählen Sie nun die Option “Verkaufen bei Amazon”
7. Bitte senden Sie Amazon folgende Nachricht: ‘Sehr geehrtes Support Team, ich bitte Sie um die Aktivierung des Berichtes ‘Angebote nach Kategorie’ in meinem Amazon Seller Central Account. Vielen Dank!’ und klicken Sie auf “Weiter”.
8. Dann klicken Sie bitte auf “Mein Problem ist nicht aufgeführt”.
9. Dann klicken Sie bitte auf “Kontobezogen” und “Weiter”.
10. Geben Sie bitte Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf “Abschicken”.
11. Wenn Sie Zugang zum “Lagerbestandsbericht” erhalten, befolgen Sie die Schritte 1-3. Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie verkaufen (mehrere Kategorien können kombiniert werden, indem Sie „Alle“ auswählen) und klicken Sie auf “Bericht anfordern”
12. Wenn Sie die Seite aktualisieren, sehen Sie den Bericht oben in dem Bereich “Berichtsstatus und Download überprüfen”. Sobald der “Berichtsstatus” als “Bereit” angezeigt wird, können Sie ihn “Herunterladen”
13. Wenn Sie Ihre “Angebote nach Kategorie“ als .txt-Dateien heruntergeladen haben, können Sie sie direkt per E-Mail an Ihren Ansprechpartner bei ICE senden.