Indem Sie ICE Zugriff auf Ihr Amazon Seller Central-Konto geben, ermöglichen Sie uns, Arbeiten im Rahmen Ihres Expansionsprojekts auszuführen:
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- Beschaffung der relevanten Berichte und Informationen, die wir für die Erstellung von Angeboten für Übersetzungs- oder Expansionsprojekte benötigen
- Durchführung einer grundlegenden Kontoanalyse, um die Bereiche zu ermitteln, in denen wir Ihnen weiterhelfen können
- Um einschätzen zu können, wie viele Stunden/Monat Sie für TEAM Managed Care benötigen würden
Bitte befolgen Sie die untenstehenden Schritte, um uns Zugriff zu gewähren:
1. Unter „Einstellungen“ können Sie den Punkt „Benutzerberechtigungen“ auswählen.
2. Unter „Neuen Benutzer für Seller Central hinzufügen“ geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Ihr Account Manager Ihnen genannt hat {IhrUnternehmen}@intercultural-elements.eu an und klicken Sie auf „Einladung senden“. Bitte beantworten Sie die Frage, ob Sie uns Zugriff auf Rücksendungen und Erstattungsanträge geben wollen mit “Nein”.
3. Wir werden dann eine E-Mail mit einem speziell erstellten Link erhalten, mit dem wir uns in das Konto einloggen können.
4. Nachdem ICE Ihre Einladung angenommen hat, gehen Sie zurück zu den „Benutzerberechtigungen“. Klicken Sie neben der E-Mailadresse von ICE auf „Bearbeiten“. Nun gelangen Sie zu den Benutzerberechtigungen, wo Sie festlegen können, was wir sehen und tun können und was nicht.
5. Wir benötigen Zugriff auf die folgenden Bereiche:
Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Bitte informieren Sie uns, sobald die Freischaltung erfolgt ist.