Wie funktioniert der Ablauf?

  1. Nachdem Sie sich bei ICE Global Returns registriert und ein Konto erstellt haben, kann sich ein Käufer mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Artikel zurückzuschicken. Sie melden sich bei unserem Online-Portal an und erstellen ein Retouren-Etikett für den Käufer. Das Etikett wird per E-Mail an den Käufer versandt und auf das Paket geklebt.
  2. Der Käufer schickt das Paket an unser zentrales Lager.
  3. Im Lager wird der Barcode auf dem Paket eingescannt. Dies können sie auf unserem Online-Portal einsehen.
  4. Das Paket wird an unser Lager in Ihrem Land weitergeleitet. In diesem Ziellager werden alle Pakete zu einer Sammelsendung zusammengefasst.
  5. Die Sammelsendung wird Ihnen wöchentlich oder monatlich zugeschickt.

Sind Sie startbereit?

Sprechen Sie noch heute mit einem unserer E-Commerce-Berater und erfahren Sie, wie wir auch Sie bei der Steigerung Ihrer Umsätze auf internationalen Märkten unterstützen können.

Klicken Sie hier für Ihre kostenlose Beratung