Warum sollte ich meinen Kundenservice auslagern und was beinhaltet der E-Mail-Kundenservice von ICE?

Sie haben sich bereits entschieden, mit Ihrem Unternehmen neue, internationale Marktplätze zu erschließen? Eine der vielen Hürden dabei ist das Beantworten von Käuferanfragen in deren Muttersprache. Werden Anfragen schnell und in der Muttersprache beantwortet, führt dies zu höherer Kundenzufriedenheit und besseren Bewertungen. Wenn Sie den E-Mail- und Telefon-Kundenservice von ICE für Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen, sparen Sie sich selbst die Zeit und Mühe für das Suchen und Einstellen qualifizierter fremdsprachiger Mitarbeiter. ICE übernimmt Ihren Kundenservice, ganz gleich, ob dieser 20 Minuten oder 20 Stunden pro Tag in Anspruch nimmt. Das Beste ist, dass Sie nur so viele Minuten bezahlen müssen, wie dafür wirklich benötigt werden.

Sind Sie startbereit?

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