Unterstützung bei Amazon Suspendierungen
Wenn Ihr Amazon Verkäuferkonto gesperrt wurde, können wir Ihnen bei der Behebung des Problems helfen und Ihr Konto wieder startklar machen!
Wenn Ihr Amazon Konto beispielsweise wegen negativer Bewertungen, Forderungen, langer Antwortzeiten, defekter Ware oder mangelhafter Listings suspendiert wurde, kann unser Expertenteam einen Maßnahmenplan speziell für Ihren individuellen Fall erstellen.
Zuerst ermitteln wir mit einer Kontenanalyse die Ursache des Problems. Um ganz genau zu erfahren, warum Ihr Konto suspendiert wurde, untersuchen wir einzelne Bewertungen, Berichte und den Suspendierungsbescheid. Darauf aufbauend helfen wir Ihnen dabei, Ihr Konto so schnell wie möglich wieder freischalten zu lassen.
Ihre individuellen Unterstützung bei einer Amazon-Suspendierung beinhaltet folgende Services:
- Eingehende Analyse und Identifizierung der Probleme, die die Sperrung verursacht haben
- Erstellung einer Übersicht der erforderlichen Maßnahmen und kundenspezifischer Lösungen
- Verfassen eines gezielten Maßnahmenplans, ggf. mit 2 zusätzlichen Revisionen
- Verfügbar in 6 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch)
Jedes Konto ist einzigartig und benötigt konsequente Aufmerksamkeit, um einen einwandfreien Ablauf zu gewährleisten – ein einmaliger Check pro Monat ist daher nicht ausreichend! Unser maßgeschneiderter Amazon Account Health Check beinhaltet tägliche Überprüfungen an jedem Werktag. Und wenn Sie sich für den 6- oder 12-monatigen Vertrag entscheiden, sind in beiden Verträgen die Maßnahmenpläne zur Kontofreischaltung bereits enthalten!
“Nach einigen vergeblichen Versuchen unser Konto auf Amazon IT wieder freischalten zu lassen, baten wir ICE um Hilfe. Nach Erstellung eines klaren Konzepts und der dazu gehörenden professionellen Übersetzung war ICE im ersten Anlauf sofort erfolgreich und unser Konto bei Amazon IT war am selben Tag wieder frei geschaltet. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von ICE kann ich bedingungslos empfehlen.”
– Uwe Lunau, General Leather Store
“Ich bin so dankbar, dass ich diese Firma gefunden habe. Professionell, freundlich und sehr geduldig. Sie haben viel Zeit damit verbracht, in unser Amazon-Konto zu schauen. (Mehr...) Ich kann ICE jedem empfehlen, der Schwierigkeiten mit Amazon hat. Schauen Sie sich auch die anderen professionellen Services als Komplettlösung für Ihr Amazon-Unternehmen an. Ich werde auf jeden Fall bei ICE bleiben. Vielen Dank Jungs für die wundervolle Reise.”
– Kiki Bauer, HIBOY GmbH
“Wir haben die besten Erfahrungen mit InterCultural Elements gemacht. Die Mitarbeiter sind herausragend freundlich, unser Aufträge wurden zielorientiert und in bester Qualität erledigt. Hervorzuheben ist, dass ...(Mehr).”
– Katja Fritzsche, shopforall.tv